Nominierung

Ankündigung Nominierung Team Deutschland – Wer gehört zum 1. Team Deutschland, die zu den Showski-Weltmeisterschaften nach Canada reisen werden.

Seit Mitte 2017 sind wir in den Vorbereitungen und haben uns mit Rund 50 sportlichen und engagierten Menschen aus ganz Deutschland bereits etliche Male getroffen.

Wir haben uns kennengelernt, gemeinsame Planungen aufgestellt und ein gemeinsames Ziel ins Auge gefasst. Wir wollen als 1. Deutsches Team zu den Wasserski-Showski-Weltmeisterschaften im September 2018 nach Canada reisen.
Wir haben gemeinsam trainiert in Schwimmbädern und Turnhallen und waren im April auch bereits das erste Mal als Team auf dem Wasser.
Alle Beteiligten, aktive Läufer sowie auch Unterstützer und Helfer sind angesteckt von dem Ehrgeiz diese sportliche Herausforderung anzunehmen.

35 Menschen dürfen wir laut dem Regelwerk für das Team Deutschland starten lassen. (Ersatzläufer sind zusätzlich im Team)
Und wer sich jetzt fragt, wer diese Menschen sind, die Team Deutschland vertreten ist auf dieser Seite genau richtig.
Wir werden die Nominierung für das 1. Deutsche Nationale Wasserski Showteam am 21. Mai um 20 Uhr veröffentlichen.
Bleibt also am Ball – es bleibt spannend …

Share this:

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.